PS4 Controller Taste kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Conroller ist ein Gebrauchsgegenstand der auch mal kaputt geht.

Wie alt ist der Controller? Hast du es mal mit der Garantie (1 Jahr Hersteller) oder der Gewährleistung (2 Jahre Händler) versuchen?

Ansonsten kann man einen defekten Controller nur reparieren wenn man diesen Aufschraubt (Anleitungsvideo im www) - oder man kauft sich einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte den controller aus und drücke share und ps taste gleichzeitig für ein paar sekunden. Vllt klappts dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Am besten ist es wenn du den Controller einfache aufschraubst und mal nach guckst Vllt klemmt ja drinnen was so war es auch bei mir und dann ging es wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianKaris
01.03.2017, 01:35

Geht das nicht auch ohne Aufschrauben? Ich hab Angst was kaputt zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?