Ps4 ist langsam und hängt oft?

2 Antworten

Hallo Lenox293

Wie sieht denn deine PS4 von innen aus? Wenn deine PS4 viel Staub und Schmutz ausgesetzt ist, kann sich dieser in deiner Playstation festsetzen. Daraufhin kann die Hardware nicht mehr richtig gekühlt werden, weswegen die Playstation die Leistung drosselt, damit sie nicht überhitzt.

Also ich habe sie noch nie richtig gesäubert aber den Deckel kann man ja an den Ecken mit dem Daumen leicht öffnen , da hatte ich schon bisschen sauber gemacht

@Lenox293

Wird deine PS4 denn laut bzw. hörst du ein Lüftergeräusch, wenn das Spiel stehen bleibt?

@Lenox293

Dann würde ich das Innere deiner PS4 mal gründlich entstauben. Tutorials findest du bestimmt auf YouTube.

@A1var

Hab ich und auch Datenbank neu aufgebaut, hat aber leider nicht geholfen

@Lenox293

Wie alt ist denn deine PS4? Die hat doch bestimmt die besten Jahre schon hinter sich..

würde auch sagen, daß so etwas auf ein Hitzeproblem deutet.

Ps4 ist sauber und Datenbank neu aufgebaut , trotzdem aber noch sehr langsam und am hängen

Ps5 kaufen. Joke

Mal reinigen wenn das nicht hilft datenbank zurück setzen(gibts tutorials auf yt) wenn alles nicht hilft musst du dich damit abfinden das sie halt langsam ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung