PS4 Festplatten Daten kopieren auf pc aber wie?

2 Antworten

Du musst nur die Speicherdaten sichern, also die Speicherstände von den Spielen. Bei den 216GB sind auch die Spiele selber bei, die brauchst du nicht sichern.

Im Menü auf Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher

Das steht auch alles ausführlich im Handbuch deiner PS4! ... hier digital:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Konnte jetzt das backup machen ich musste nur ein zusatzakku an die festplatte hängen damit sie durchläuft und somit beim start erkannt wird

0

Was willst du denn für ein Backup machen?Brauchst doch nur deine Spielstände,Screenshots und videos auf nen USB Stick ziehen....

am besten alles aber das sind 216gb und meine ps4 verliert dauernd die verbindung zur festplatte

0

iPhone backup von Mac auf USB stick laden?

Gehts das überhaupt und wenn ja wie?

...zur Frage

Alle Daten einer externen Festplatte auf eine andere externe Festplatte "kopieren"

Hallo Community,

ich möchte alle Daten einer externen Festplatte auf eine andere externe Festplatte kopieren.

Kann ich einfach kopieren oder muss ich was beachten? (Abgesehen vom Speicherplatz, der ist auf beiden externen Festplatten reichlich vorhanden.

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Ps4 Raid mit ssd oder festplatten möglich?

Hey leute ich wollte fragen ob Raid mit der Ps4 (Pro) funktionieren würde und was ich dafür tun müsste um das zu machen

Ich meine an der Festplatten schnittstelle

...zur Frage

2 Partitionen zusammenführen (Mac)

Hallo :-) ich besitze einen Mac Mini (late 2012) und darauf eine öffentliche beta version von OsX Yosemite. Zur sicherheit habe ich die Festplatte geteilt (also eine zweite partition erstellt) und auf einer hälfte befindet sich nun das alte betriebssystem und auf der anderen das neue. Wenn die 'normale' Version von yosemite raus kommt und ich sie runter lade, würde ich gerne die Festplatten wieder zu einer zusammen fügen (Alle daten sind auf einer festplatte gesichert) Aber wie müsste ich dann vorgehen? :) danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man eine externe Festplatte (mit osX verschlüsselt) OHNE das Passwort wieder entschlüsseln (bzw. an seine Daten rankommen)?

Hallo! Habe meine externe Festplatte vor längerer Zeit mit osX Yosemite verschlüsselt. Da osX auf meinem eigenen Mac ja die Festplatte beim anstecken von selber entsperrt, habe ich leider irgendwann das Passwort vergessen...

Gibt es also eine Möglichkeit, an meine Daten ranzukommen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows auf SSD installieren und HDD behalten?

Hallo, ich bekomme heute meine neue SSD, und ich habe sie mir nur für Windows gekauft, sprich ich will meine HDD behalten. Wenn ich jetzt Windows einfach neu installiere auf der SSD, bleiben meine alten Daten dann noch auf der HDD und nur Windows ist "weg" oder ist dann alles weg?

Also, ich will beide Festplatten behalten aber nur Windows auf der SSD haben, wie mache ich das ohne das meine anderen Daten verloren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?