(PS4) Defekte Aufnahmen wurden nach dem Daten-Neu-Aufbau gelöscht..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenbank neu aufbauen ist wie defragmentieren der Festplatte was zu reparieren ist wird repariert und was nicht zu reparieren ist wird gelöscht und wenn die Konsole diese daten nicht mehr rekonstruieren kann dann ist das so die Festplatte ist für jeden pc unsichtbar weil du dir sonst spiele illegal installieren kannst deswegen hast du auch keine möglichkeit da wieder ran zu kommen wenn der Datensatz überhaupt noch irgendwo was zurück gelassen hat

norsoe
Fragesteller

Okay vielen Dank, es tut zwar weh die ganzen Videos & Clips los zu lassen, aber eine Wahl habe Ich ja nun nicht.

Danke für deine Hilfe und deine interessanten Infos! 🙂

Wozu willst du denn eine Aufnahme die nicht mehr funktioniert, also defekt ist???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
norsoe
Fragesteller

Ich möchte wissen ob Ich die irgendwie wiederherstellen kann.