Heist Defekte Daten das die ps4 kapput ist oder soll ich nur alles löschen von der playsi?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal. Du den start Knopf an der ps4 so lang gedrückt halten bis das Piepsen ein zweites mal ertönt dann müsstest du in so ein Menü kommen, wenn du dann im menü bist musst du datenbank neu aufbauen auswählen das kann dann ein paar Sekunden dauern und dann müsste wieder alles funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bosshd182
Fragesteller

Danke danke mache ich gleich Mal

Bosshd182
Fragesteller
@Bosshd182

Ich glaube das war ich will spielen steht Anwendung Mann nicht weiter verwendet werden die disc kann nicht gelessen werden achte darauf dass die disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist

Niklas838  18.05.2021, 13:18
@Bosshd182

Am besten nimmst du die disc von einem anderen spiel (falls du mehrere spiele auf disc hast) und probierst es, wenn du die Nachricht bei einer anderen disc nicht bekommst würd ich die disc mal gründlich sauber machen wenn es jedoch auch bei anderen discs ist könnte der laser der die liest schmutzig sein

Bosshd182
Fragesteller
@Bosshd182

Jo Niklas Bro hab's gerade ausprobiert also funktioniert alles glaub ich wurde nicht wieder rausgeschmissen