Ps4 bild wird schwarz ton geht aber noch?

3 Antworten

Meine Wissens mit der Technik soll es der HDMI Kabel,Port sein oder etwas ist mit Chip auf der Platte aber das ist seltener als das mit dem hdmi

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche ein neues HDMI Kabel anzustecken. Das sollte das Problem lösen - ansonsten könnte der Fernseher/PS4 einen defekt haben, kommt aber viel seltener vor, also gehe ich mal nicht davon aus.

Gamer173  05.12.2020, 08:33

Hdmi ist nicht die einzige Antwort es gibt verschiedene Möglichkeiten das es Nicht funktioniert

VenomBoss  06.12.2020, 00:23
@Gamer173

Wenn man meine Antwort ZU ENDE liest würdest du verstehen, wie überflüssig deine Antwort gerade war...

Neues Kabel kaufen...