warum stellt sky keine verbinding her mit dem neuen tv?

1 Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben:

  1. Fernseher: Funktioniert ein anderes Gerät am verwendeten HDMI-Anschluss?
  2. Kabel: Funktioniert es bei der Verbindung anderer Geräte?
  3. Receiver: Lässt er sich an einem anderen Fernseher betreiben?

Zu 3.: Auf welche Ausgangsparameter ist der Receiver eingestellt? Möglicherweise sind die verwendeten nicht mit dem neuen Fernseher kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boandlkramer78
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden. Hab ein neues HDMI Kabel gekauft ausgelegt bis 8K und schon geht es. Der Verkäufer meinte dass das originale Kabel von sky dafür ausgelegt ist aber wie ich feststellen musste war es nicht dazu geeignet.

Danke trotzdem.