Ps4 an alten Fernseher anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich weiß, hat die ps4 nur einen HDMI Ausgang. Ein Adapter von HDMI auf composite (RCA) bräuchte eine elektronische Box.

Grade Bei eBay und co wird auch viel Mist vertickt... Z.b. von 32a cee (Starkstrom) auf ½" Gardena (Gartenschlauch)

LG, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der ps3 War es so, dass wenn du von av auf hdmi wechseln willst den Knopf bei der ps3 beim hochfahren den Knopf gedrückt hältst und es dann zwei mal piept. Vielleicht funktioniert es auf der ps4 auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deandamian
18.01.2017, 16:28

ok teste ich mal danke

0

Je nachdem, wie alt der TV ist, schaltet der nicht automatisch auf Video bzw. HDMI um, sondern Du musst den Kanal der PS4 wahrscheinlich manuell einstellen - wenn der TV einen Automatischen Suchlauf hat, dann schalte die PS ein und lass ihn suchen - wenn nicht, und Du das komplett manuell einstellen musst, versucg mal die Kanäle in den 20 ern    also früher waren die ersten Spielecomputer ( Amiga  Atari oder Consolen auf Kanal 26 oder 28 wenn ich mich recht erinnere.

Genauweis ich nicht, ob das klappt, aber ein Versuch wäre es ja wert.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deandamian
18.01.2017, 16:33

hab ich schon versucht es steht da hdmi 1 und 2 aber kein Signal

0

Als ich meine Playstation 4 vorbestellt habe, habe ich den Typen bei Media Markt gefragt, ob man auch die PS4 an die alten Fernseher anschließen kann. Der Typ meinte es geht nur auf den neuen, also Flachbild. Tut mir leid für dich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniperdrive
18.01.2017, 16:33

Wenn man den Knopf lange gedrückt hält bis er piepst geht die Ps4 aus. Wenn er einmal piepst in den Ruhemodus.

0
Kommentar von Deandamian
18.01.2017, 16:34

mhhh ist ein älterer flachbild. Da frag ich mich wo es so ein Kabel gibt Lol trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?