Xiaomi tv mit ps4 verbinden?

1 Antwort

Du musst die richtige Quelle auswählen woher du das Bild haben willst (hdmi). Versuch auch die eanderen HDMI Eingänge auf deinem Fernseher. Wenn das auch nicht funktioniert benutze einen anderen Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamieciii
Fragesteller

Richtige Quelle ist ausgewählt und hab auch alle 3 HDMI Anschlüsse ausprobiert. Neues Kabel könnte ich versuchen würde mich aber wundern da das Kabel bei jedem anderen Fernseher auch funktioniert hat..