PS 4 Verbindungsgeschwindigkeit im Keller. Woran liegt das?

Also, es sind Mbit/s bei beiden.

Xbox:

PS4:

2 Antworten

Vielleicht gibt die Xbox das in Mbit/s an und die PS in MB/s...

Niemals lädt eine Xbox 600Mb/s... So eine Geschwindigkeit ist zur Zeit gar nicht möglich.

Das mit 20Mb/s bei PS ist auch normal. Liegt aber nicht an der Hardware sondern an der Begrenzung durch die Server. Vielleicht ist da Microsoft n bisschen besser...

JonnyWHV
Fragesteller

Ja, stimmt. 608 Mbit/s bei der XBOX, 35Mbit/s bei der PS4

JonnyWHV
Fragesteller

Ja, aber ich kann mit der PS nicht mal n Youtube Video abspielen.

Fox1013b  24.08.2020, 14:53
@JonnyWHV

Das ist natürlich merkwürdig. Aber selbst 5mbit reichen für ein Youtube Viedo...Das liegt nicht an der Geschwindigkeit. Die Speedtests auf der PS sind aber auch Müll. Die kann gar nicht mehr als 50mbit anzeigen...Aber du hasr auch NAT Typ 2...Irgendwas passt da noch nicht. Und 168er ping auf xbox ist halt auch mies...