Prüfungsthema (Sänger)? Französisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht so etwas ? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexion_d%E2%80%99Assaut

Wenn Du es musikalisch anspruchsvoller haben möchtest, dann würde ich Dir Patrick Bruel empfehlen.

Werde mich informieren über Sexion d'Assaut! Hab die komplett vergessen. Habe das Lied Desolé geliebt! :) Dankeschön

0

Vielleicht die Sängerin Édith Piaf, leider schon verstorben.

.. und auch nicht in den Charts..

0

Danke für deine Antwort! Jedoch möchte ich was aktuelleres machen. Also wie gesagt so Sänger in den Charts oder so..

0

Wenn es etwas mit Musik zu tun haben soll dann nimm SEXION D'ASSAUT oder Idila (David Guetta ist èbrigens auch Franzose), ansonsten währen gute Themen: Französische Spezialitäten (Käse), Paris, Napoleon oder aktuell vielleicht Charlie Hebdo

Hi

versuche es ggf. mal so:

auf www.google.fr

eingeben: "Chanteurs français actuels 2014/2015"

oder

"Musique française 2014/2015" oder ähnliches.

Viel Glück

Taimanka

.google.fr/?gws_rd=ssl#q=chanteurs+francais+actuels+2015

Sänger kenn ich nur Zaz

Was möchtest Du wissen?