Prüfungsthema (Sänger)? Französisch

5 Antworten

Vielleicht so etwas ? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexion_d%E2%80%99Assaut

Wenn Du es musikalisch anspruchsvoller haben möchtest, dann würde ich Dir Patrick Bruel empfehlen.

DJxRage
Fragesteller

Werde mich informieren über Sexion d'Assaut! Hab die komplett vergessen. Habe das Lied Desolé geliebt! :) Dankeschön

Vielleicht die Sängerin Édith Piaf, leider schon verstorben.

Bswss  01.03.2015, 16:30

.. und auch nicht in den Charts..

DJxRage
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Jedoch möchte ich was aktuelleres machen. Also wie gesagt so Sänger in den Charts oder so..

Sänger kenn ich nur Zaz

Wenn es etwas mit Musik zu tun haben soll dann nimm SEXION D'ASSAUT oder Idila (David Guetta ist èbrigens auch Franzose), ansonsten währen gute Themen: Französische Spezialitäten (Käse), Paris, Napoleon oder aktuell vielleicht Charlie Hebdo

Hi

versuche es ggf. mal so:

auf www.google.fr

eingeben: "Chanteurs français actuels 2014/2015"

oder

"Musique française 2014/2015" oder ähnliches.

Viel Glück

Taimanka

.google.fr/?gws_rd=ssl#q=chanteurs+francais+actuels+2015