prüfungsangst ZAP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass du aufgeregt bist. Lern einfach gut und geh mit dem Gedanken zur Prüfung, dass du es schaffst. Red es dir einfach immer und immer wieder ein. Als ich mein Abitur geschrieben habe, war ich auch aufgeregt, aber sobald ich angefangen hatte loszuschreiben, hab ich mich ganz auf die Aufgaben konzentriert und die Anspannung war nicht mehr so schlimm (fast weg). Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eigentlich voll einfach war und die meisten Leute die Schwierigkeit einfach überbewerten. War eigentlich wie ne normale Arbeit mit bisschen mehr Stoff.

schreibe ich auch dienstag ! chill , sehr viele freunde von mir die sie letztes jahr geschrieben haben meinten das die ganz okay sind, da haut man locker ne 3 raus :)