Prüfung wegen Sex verpasst?

6 Antworten

Du kannst natürlich versuchen, das zu erklären. Sage, dass du fast vor ein Auto gelaufen bist, danach erst mal im Schock warst und nach Hause gegangen bist und dir erst dort wieder eingefallen ist, dass du auf dem Weg zur Zwischenprüfung warst. Ob sie das entschuldigen, ist eine andere Sache.

Ich habe mal jemanden gesehen, der wirklich fast vor ein Auto gelaufen wäre, weil er in Gedanken verloren über die Straße ging, und der war danach fertig, saß heulend am Straßenrand und war für nichts mehr zu gebrauchen. Der hätte garantiert danach keine Zwischenprüfung geschafft.

ChrisBauer2105
Fragesteller

Ok danke gute Idee

Die Story kannst du einem Mann erzählen der seinen Hut vom Kran aufsetzen lässt. Wenn eine wichtige Prüfung ansteht lässt sich kein normaler Mensch davon abbringen und jede Angebetete wird verstehen dass du im Moment andere Dinge im Kopf hast.

Pech gehabt. Beim Prüfungsamt fragen, was für Otionen du hast.

Wirst vermutlich durchgefallen Nachschreiben.

Wenn es ein Männlicher Prüfer ist wird er es verstehen, wenn es eine weibliche Prüferin ist sieht es schlecht aus für dich.

Tja ... Du lieferst eine Entschuldigung nach und absolvierst die Zwischenprüfung nochmal - wann immer das auch sein wird. Wenn diese erst wieder in einem Jahr stattfindet - sorry to say, aber dann hast Du eben Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!