Hatte das auch schon mal jemand?

8 Antworten

Hallo Chris,

ich kenne diese Seite nicht, aber gehe davon aus, dass die Mädchen alles andere als Sex mit dir wollen.

Wenn es überhaupt Mädchen sind. Wahrscheinlich sind es Maschinen.

ChrisSeher 
Fragesteller
 08.08.2022, 11:51

Ne denke nicht

0

Mann kann es eine Phase nennen aber es ist auf jeden Fall nicht schlimm. Hab Sex, hab Spaß und genieße das Leben! LG

ChrisSeher 
Fragesteller
 08.08.2022, 11:17

Danke

0

Es gibt sehr viele Mädchen die einen da verarschen und das ausnutzen. Kenne viele die das machen. Mädchen heutzutage kennen da nichts und halten sich für supertoll wenn sie merken da hat jemand Interesse an ihnen.

Kein Mädchen dieser Welt bietet freien Sex an übers Internet für einen Typen den sie noch nie gesehen hat. Merk dir das da ist was faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkogn1to  08.08.2022, 12:32

Sind ausserdem viele bots unterwegs

0

In meinen Teenager Jahren war ich auch dauerhaft notgeil. Das liegt an der hohen Menge an Hormonen im Blut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
ChrisSeher 
Fragesteller
 08.08.2022, 10:46

Ok danke gut zu wissen

0

Auf Tellonym ist man Anonym unterwegs und es gibt viele Jungs die hinter solchen Accounts stecken und sich daran aufgeilen. Sieht man doch allein daran, das die Meisten "Mädchen" kein Insta, Snap, etc haben sondern nur ein Name für Kik. Aber die Meisten Jungs fallen drauf rein und zahlen sogar noch Geld an die, nur damit sie Bilder von irgendwelchen Mädchen bekommen welche man Tage oder Wochen später im Instagramfeed sieht und die dann auch noch nen Freund haben. Auf sowas würd ich gar nichts geben, kein normales Mädchen sucht über sowas Sex und wenn dann verarscht sie einen trotzdem weil sie es witzig findet wie dumm und notgeil Jungs sein können. Mir wurde oft gesagt auf Lovoo findet man solche, aber weißt du was, in 7 Jahren ist mir nicht ein einziges Mädchen begegnet das dort Sex sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung