Prüfung bestanden was mitnehmen auf Arbeit?

2 Antworten

Es gibt doch große gemischte Tüten mit einzeln eingepackten Miniriegeln. Da ist eine große Auswahl drin wie z.B. Bounty, Twix, Mars, Snickers, Milky Way etc.

GoodLife93x
Fragesteller

Das ist es geworden. 😊👍

Du könntest tütchen packen z.b. einzelne Muffins oder gekaufter Süßkram

Wenn die alle abgepackt sind hast nur du, aber nicht jeder kollege, angefasst und drauf geatmet.

Oder ne große schüssel abgepacktes.

Abstand nehmen würde ich von dingen die jeder angrabbeln muss wie z.b. Kuchen oder platten auf denen sich unabgepacktes stapelt.