Freund Klausur mitnehmen?

3 Antworten

Mit einer einfachen Schriftlichen Einverständnis von dir sollte es da keine Probleme geben. Zur Not kannst du sie ja auch Abholen wenn du wieder Gesund bist :)

Wie schon andere geschrieben haben kannst du deinen Kumpel eine schriftliche Erlaubnis geben. Die sind da manchmal nämlich sehr streng.

Wenn es trotzdem nicht klappt, kannst du den Lehrer über E Mail fragen, ob er dir Fotos von der Klausur schickt, damit du sie wenigstens in digitaler Form hast.

Mache es doch nicht so kompliziert und schreibe deinem Freund einfach eine Erlaubnis/Vollmacht.