Hilfe, ich kann nix und schreib gleich Klausur?

2 Antworten

  1. beruhig dich
  2. versuche im kopf erstmal alles aufzurufen was du über das thema schon kannst
  3. wenn du kaugummi kauen darfst hilft das. es födertr die konzentration. lern damit nochmal und wenn du die prüfung schreibst dann nimm den gleichen kaugummigeschmack.
  4. schreib deine sorgen auf das hilft auch
  5. schau es dir alles in ruhe an wenn du nicht genug zeit hast dann nimm oberthemen die wichtigh sind und merk dir dazu einfach was
  6. schreib dir die sachen (handschriftlich am best6en) auf karteikarten oder ähnliches dann kannst du dir das auch besser merken
  7. vergiss am besten dass du alleine mit der lehrerin bist denk dir du bist zuhause und machst alleine hausaufgaben, nur ohne hilfe ausser deinem kopf.
  8. versuche dir eselsbrücken zu merken zu einzelnen sachen oder verbinde so sachen mit irgendwas bekanntem

ging mit in einer französischarbeit letzte woche genauso aber diese tipps hatten mir geholfen.

viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Weltuntergang, chill bisschen. Du wirst das schon packen. Versuch noch mal bisschen zu lernen.

anonym39239
Fragesteller

Versuche ich ja, aber ich hab jetzt schon nur noch Blackouts und kann mich kaum konzentrieren...🙈