Sollte ich für ein subunternehmen arbeiten nach abgeschlossener ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem nachfolgenden Link wird dargelegt, was die Vorteile und Nachteile eines Subunternehmen sind:

https://www.subunternehmer.net/info/subunternehmer-werden

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung weiter.

Das würde ich eher lassen solange du andere Möglichkeiten hast den Subunternehmer schaden dem Arbeitsmarkt!

Wen du pech hast werden da Nichtmal die Sachen bezahlt wie Sozialversicherung usw und das kann extrem teuer werden! Und zwar für dich!

Eine Richtige Firma ist besser und im normal Fall taucht da Auch die Polizei bzw der zoll nicht einfach da auf bzw nur auf den Baustellen!

Auch willst du sicher den tariflohn der dir zusteht den bekommt man aber nicht von sub unternehmer!