Prüfung bestanden Verkäufer?

5 Antworten

Vielleicht hilft das ja weiter:

Welche Prüfungsteile werden wiederholt?
Sie
müssen alle Prüfungsteile, bei denen Sie weniger als 50 Punkte erreicht
haben, wiederholen. Dies gilt bei gestreckten Abschlussprüfungen auch
für Prüfungsteile von Teil 1, sofern Sie dort weniger als 50 Punkte
erreicht haben. Prüfungsteile, bei denen Sie 50 Punkte oder mehr
erreicht haben, dürfen Sie, wenn Sie möchten, noch einmal ablegen. In
diesem Fall zählt immer das Ergebnis des zuletzt abgelegten
Prüfungsteiles. Für die Anerkennung der bestandenen Prüfungsleistungen
gibt es zeitliche Beschränkungen. Sie müssen sich innerhalb von zwei
Jahren zur Wiederholungsprüfung anmelden, gerechnet vom Tage der
Beendigung der nicht bestandenen Prüfung an. Andernfalls verfallen die
Prüfungsleistungen.

Du musst wirtschaft und sozialkunde wiederholen.

Aber mal ehrlich! mit einem schnitt um 55 gehört niemand auf die Menschheit losgelassen.

Kein wunder warum man von Verkäufern wie ein Ungeheuer angeschaut wird, wenn man im Supermarkt fragt, wo man was findet...

Soweit mir bekannt ist mußt du mindestens 150 Punkte erreichen. Also im Schnitt 50 Punkte je Fach. Somit wärst du durchgefallen.

IHK Abschlussprüfung bestanden?

Hallo, meine Abschlussprüfungsergebnisse sind:

Prozesse der Lagerlogistik = Punkte: 53 Note:4

Rationeller und qualitätssichernder Güterumschlag = Punkte: 68 Note: 3

Wirtschafts- und Sozialkunde = Punkte: 42 Note 5

ist die schriftliche Prüfung bestanden?

...zur Frage

Schriftliche Abschluss Prüfung Koch/Köchin bestanden oder nicht?

Hey brauche echt hilfe seit gestern sind die ergebnisse der schriftlichen Prüfung online. Es waren 3 Teile in jedem Teil konnte man 100 Punkte erreichen also Insgesamt maximal 300 Punkte. So meine Ergebnisse 1. Technologie= 42 Punkte Note=5 2. Warenwirtschaft= 77 Punkte Note=3 3. Wirtschafts- und Sozialkunde= 60 Punkte Note=4 Also habe ich Insgesamt= 179 Punkte erreicht. So mir wurde gesagt das ich in jedem Fach mindestens 50 Punkte erreichen muss und insgesamt mindestens 150 Punkte. So jetzt habe ich aber mehr als 150 Punkte, aber in einem Fach weniger als 50 Punkte.

Bitte helft mich vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir sagen ob ich jetzt ohne mündliche nach Prüfung bestanden habe oder nicht?

Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

ich habe eine prüfung mit 55% abgelegt, note ausreichend, habe aber einen schriftlichen bescheid, dass ich nicht bestanden habe, wie kann das sein?

...zur Frage

Was muss ich im mündlichen der verkäufer prüfung haben?

Hallo, was muss ich im mündlichen der Verkäuferprüfung für eine Note erreichen wenn.....

Verkauf und Marketing: 93 Punkte (1)

Warenwirtschaft und Rechnungswesen: 59 Punkte (4)

Warenwirtschaft und Soziales: 62 Punkte (4)

und was brauch ich jetzt im mündlichen für eine Note?

danke schonmal :) LG Andre

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung, hab ich bestaden?

Hallo ich habe in Auftrags- und Funktionsanalyse 80 Punkte ( Note 3 ) in Fertigungstechnik 71 Punkte ( Note 3 ) und leider in Wirtschaft und Sozialkunde 32 Punkte ( Note 5 ) hab ich die Prüfung jetzt bestanden?

...zur Frage

Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

  • Geschäftsprozesse Note 4
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Note 5
  • Wirtschafts- und Sozialkunde Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?