Prüfer?

1 Antwort

Hi, wenn der Fahrlehrer eingreifen muss, oder Du einen vorfahrtsrelevanten Verstoß begehst, bist Du sofort durchgefallen. Da hat der Prüfer keinen Ermessensspielraum.

Wenn Du einen kleineren Fehler machst, wie nicht ganz links in einer Einbahnstraße eingeordnet, dann lässt Dich der Prüfer einmal um den Block fahren an genau die gleiche Stelle, damit Du Gelegenheit hast, es besser zu machen.

Wenn Du merkst, dass Du da schon warst, sollten bei Dir die Alarmglocken schrillen. Du hast dann nur eine neue Chance