Prüfauftrag für den Führerschein?

2 Antworten

Sicher das man schon für nächstes Jahr Prüfungen buchen kann? Kann man das bei euch ohne Fahrschule machen? Theorie Nachweis hast du?

Und die Tüv Rechnung ist ja quasi der Prüfauftrag .. Rechnung da - Prüfung kann gebucht werden.

Der Prüfauftrag ist bereits ergangen, sonst hätte der TÜV dir keine Rechnung geschickt. Warte noch so ca. 1 Woche, und wenn du immer noch keine Post hast, frag bei der Behörde nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig