Prozessorkerne kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Einstellung die du da ändern kannst, betrifft nur die Anzahl der genutzten Kerne beim Systemstart und hat überhaupt nicht s damit zu tun, wieviele Kerne im normalen Betrieb genutzt werden.

Es ist völlig unsinnig, da selber drin rumzupfuschen und irgendwas zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDGutefrageXD
28.05.2016, 18:49

aber ich hab viel weniger fps, und wieso werden die nicht mehr erkannt? vorher ging es ja auch

0
Kommentar von XDGutefrageXD
28.05.2016, 19:04

wenn ich es so mache wie du gesagt hast dann kann steht da nur 1 zu auswahl, früher 4

0

dazu musst du ggf. ins bios gleich nach dem einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDGutefrageXD
28.05.2016, 18:47

vielen dank :) ich werds versuchen

0
Kommentar von XDGutefrageXD
28.05.2016, 18:48

aber bei mir erscheint kein fenster

0

Was möchtest Du wissen?