Proxychain auf Kali Linux?

└─$ locate proxychain

/var/lib/plocate/plocate.db: No such file or directory

L4ze3  15.10.2023, 19:13
aber irgendwie kommen nur Fehlermeldungen raus.

Was sagt den die Fehlermeldung?

TazmanianGo
Fragesteller

└─$ locate proxychain

/var/lib/plocate/plocate.db: No such file or directory

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da bin ich noch ein weiteres Mal,

fange am besten wirklich erstmal bei den Grundlagen von Betriebssystemen und deren Funktionsweise an.

Sage mal, du hast jetzt in 30 Minuten 3 Fragen gestellt die alle nach wenig Kenntnissen aussehen, allerdings hast du auch schon eine Frage sehr ausführlich mit weitertreibenden Kenntnissen beantwortet. Kannst du mir das Erklären? Wundere mich nur?

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
triopasi  15.10.2023, 20:24

"Aber irgendwie kommen nur Fehlermeldungen" ist auch toll. Da hat jemand absolut keinen Plan wie man die Kommandozeile (oder gar Software allgemein) bedient..

Grundkurs Computer wäre angebrachter.

TazmanianGo
Fragesteller
@triopasi

Ich finde es ja toll wie hilfsbereit die Community ist ^^

triopasi  15.10.2023, 20:55
@TazmanianGo

Sorry, aber wenn du es nicht schaffst ne Fehlermeldung zu googlen oder hier zu posten, dann solltest du Kali mal ganz schnell wieder vergessen.

Wofür willst du das denn benutzen?

TazmanianGo
Fragesteller
@triopasi

└─$ locate proxychain

/var/lib/plocate/plocate.db: No such file or directory

TazmanianGo
Fragesteller

Klar:
Eine Frage war ja keine wirkliche Frage ich habe nur nach einem Discord Server ausschau gehalten. Also hat das schonmal nichts damit zutun,
Die anderen beiden Fragen waren beide über ethical hacking/Kali Linux damit kenne ich mich 0 aus.
Aber HTML/CSS/JS teilweise schon ^^

Codeline  16.10.2023, 00:34
@TazmanianGo

Achso, ich hatte mich kurz gewundert, weil ich erst dachte, du hättest aufgrund deiner Frage keinerlei Fachkenntnis und dann hatte ich die relativ komplexe Antwort gesehen. Da war ich etwas irritiert ^^

Was für Fehlermeldung? Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du die Fehlermeldung für Dich behältst?

Das Kommando zeigt Dir nur jede Menge Dateien, die zum Paket "proxychain" gehören.

Beispiel aus meiner Kali-VM:

└─$ locate proxychain
/etc/proxychains4.conf
/etc/alternatives/proxychains
/etc/alternatives/proxychains.1.gz
/usr/bin/proxychains
/usr/bin/proxychains4
/usr/bin/proxychains4-daemon
/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libproxychains.so.4
/usr/share/applications/kali-proxychains.desktop
/usr/share/doc/libproxychains4
... u.v.m.
TazmanianGo
Fragesteller

└─$ locate proxychain

/var/lib/plocate/plocate.db: No such file or directory