Proxy umgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit:www.cant-find-me.com

Wenn ihr einen vernünftigen Webschutz bei euch einsetzt ist das Wort "Proxy" vollkommen egal. Der wird wahrscheinlich Content-Filtering machen und gegen eine Datenbank abfragen um welchen Dienst es sich handelt. Da haste null Chance :)

öhm ... mit bot24.info ging es bis vor nr woche aber der admin hats gesperrt .. ich brauch doch nur IRGEND EINE proxy umgehungsseite -.-

0

:D mit irgendeiner proxy seite geht es doch ... aber weil ich das WORT "Proxy" nicht googlen kann um mir selbst einen free ssl proxy zu finden habe ich euch gebeten ...

0

Hi, also öffne den browser (firefox) in der schule und geh auf Optionen -> erweitert -> netzwerk -> einstellungen -> wähle "kein proxy". Das funktioniert bei mir in der schule immer. wenn nicht dann suche eine proxy seite die aber kein wort proxy enthält so wie; z.b die seite http://ipkill.org funzt mit youtube, jappy, WKW u.s.w und enthält kein einziges wort "proxy" oder "unblock" das sind wörter die in der schule auf der schwarzen liste stehen.

meist geht das aber nicht so oft weil der admin das erkennt und die seiten aussperrt von daher solltest du immer neue seiten einsetzen die der admin noch nicht kennt. viel spass.

Warum kann man so ne Frage nicht mal stellen ohne dumme kommentare und schlechte antworten zu bekommen ... ich wollte nur von euch das irgendwer in google geht ... das wort free ssl proxy eintippt und mir die webseite von einer seite schickt mit der ich den umgehen kann... weil ich das wort proxy nicht googlen kann(gesperrt) ... ich glaub nicht das das so viel verlangt war ... wenn ich es selber gekonnt hätte hätte ich mich nicht an euch gewendet ... schade das immerwieder leute solche antworten geben wie "HubertusKW" ... Danke für Nichts ... und danke an Reservist das du mir wenigstens ansatzweise geholfen hast... weil die Schule jetzt aus ist brauch ich edie Seie auch nicht mehr ... bis bald leute

Was möchtest Du wissen?