Wie kann man proxy server umgehen? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Proxy Sperre in der Schule kann man meistens mit einem simplen WebProxy umgehen. WebProxy gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Es gibt verschiedene Listen z.B.: http://www.proxyliste.us Dort einfach ein WebProxy raussuchen, schauen ob Du in der Schule darauf zugriff bekommst und unten die Adresse eintragen die Du aufrufen willst. z.B. facebook. Sollten in der Schule das Domain KeyWord Proxy gesperrt sein und facebook auf IP Ebene, musste ausprobieren, dann kannste auch diese IP aufrufen 80.82.209.127 da erscheint ebenfalls ein WebProxy.

Man kann über den Browser den zugriff auf den bestimmten Proxy untersagen bei Firefox:

Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen

im Kontextmenue ->Automatische-Proxy-Konfigurations-URL einschalten.

Der Tor-Browser kann Internet-sperren umgehen. Solltest du die download Seite nicht aufrufen können zieh dir die Installationsdatei auf einen USB-stick.

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Proxy Server mit einer VPN umgehen

Hi Leute, die Kernaussage seht ihr ja schon oben. Ich möchte einen Proxy Server mit einem externen VPN Anbieter umgehen. Hab auch schon einige Angebote ausproviert, aber die Launcher konnten nie richtig auf den VPN verbinde, da der Proxy das wohl auch blockt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke im Vorraus

...zur Frage

Root Server als Proxy benutzen?

Hallo leuts, habe einen root Server von ovh.de und mein Server liegt in Frankreich. Meine Frage: kann ich irgendwie den root Server nebenbei als proxy Server nutzen um die GEMA auf YouTube und so zu umgehen (auf dem Server laufen noch andere Instanzen )

...zur Frage

Wie kann man bei CHrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von discordapp.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere InformationenNET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung

Neu laden

ERWEITERTE INFORMATIONEN AUSBLENDEN

discordapp.com schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu discordapp.com herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als discordapp.com auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

Sie können discordapp.com derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Wie kann man so eine Warnung so umgehen, das man bei allen Seiten keine Warnung mehr bekommt?

Wie kann man am besten eine ältere Chrome Version bekommen, ohne das man trotzdem das aktuellste bekommt?

...zur Frage

Proxy-Server verhindert Internet zugriff?

Wie kann ich das beheben den der internet zugriff wird auf grund eines Proxy-Server verhindert und mit dem "Proxy-server" hatte ich noch nie etwas zu tun Danke im Vorraus.. Gruß Beatzter

...zur Frage

Wie kann ich die Facebook sperren in unserer Schule umgehen?

Wisst ihr da etwas.? PROXY SERVER WURDEN AUCH GESPERRT!!! Und kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie, wozu brauchst du das denn??? Ich will antworten und keine Fragen!! :D Dankee!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?