Hilfe. Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)?
Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen
und da steht:
Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Ich bedank mich schon mal im voraus.
3 Antworten

Genau so musst du vorgehen. Da sollte nur ein häkchen sein wenn du vorhast anonym zu surfen. Leider blockt der Proxy viele Seiten. Also KEIN Häkchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" dann auf OK.
Ich würd dir empfehlen Firefox als Brower zu nehmen da Google Chrome unsicher ist. Und es ist im übrigen auch einfacher mit den Proxyeinstellungen. Wenn du dabei Hilfe brauchst schreib mich an:-)

Gehen Sie in die Routereinstellungen und ändern sie nur das Passwort bzw. den Namen. Danach sollten Sie den Router neu booten. So hab ich das Problem entfernen können. MfG Dardan N.

Du hast einen Virus, frage einen Aussendienstarbeiter im EuronicsXXL (Elektronikgeschäft) ob er dir den Virus entfernen kann.

Gibt es eine möglichkeit diesen virus ohne einen experten zu beheben ? Denn der nächste euronics ist ca. 60km von mir entfernt.
das selbe problem habe ich auch. ich habe in task-manager "svchost.exe" datei gelöscht bzw. beendet. und kann jetzt mit proxy server nicht ins internet. wenn ich proxy deaktiviere kann ich surfen aber ich will mein proxy sever nicht deaktivieren. wie kann ich wieder mit proxy ins intener. ausserdem wenn ich mein PC hochfahre bekomme ich eine meldung "Konnte Verbindung zu locallhost nicht herstellen bitte überprüfen sie die firewall Einstellungen."