LAN-Einstellungen (Proxyserver für LAN deaktivieren) springen immer wieder auf den alten Zustand

2 Antworten

Ist dein PC Mitglied einer Domäne? Es kann sein dass du diese Einstellungen per Gruppenrichtlinie zugewiesen bekommst.

Hallo, Hatte das selbe Problem. Bei Lanverbindungen in Internetoptionen kam immer wieder das Häkchen für den Proxy und bremste damit alles aus. Auch mit googeln nie die richtige Lösung gefunden. Ein Bekannter gab mir den Tip bei Chip.de das Prog. "adwcleaner_4.002" runterzuladen. Nach einmal durchlaufen und die gefundenen Adware gelöscht, macht das Programm einen Neustart und der Fehler ist seitdem weg. Hab den ersten Tag immer wieder kontrolliertz aus Angst das Häkchen kommt wieder. Avber nichts mehr. Hoffe es hilft. Gruß Richie