Proxyserver schaltet sich von allein an, was tun?!

1 Antwort

Leider ist Deine Beschreibung nicht ganz verstanden. Wenn Du den Haken für Proxyserver gesetzt hast, aber keinen brauchst, was normal wäre, musst Du ihn durch Klicken wieder herausnehmen. Das bleibt dann auch so.

Wenn der Haken von selbst immer wieder gesetzt wird, hast Du möglicherweise ein Schadprogramm eingefangen, dass warum auch immer diesen Haken setzt. Dann solltest Du mal in die Systemsteuerung unter Programmen schauen, ob da etwas ist, was Du gar nicht haben willst und das deinstallieren. Aber schau genau nach, damit Du kein Programm deinstallierst, was Du brauchst.

Liyara
Fragesteller

Ich meinte damit das ich den haken nicht setze sondern er sich von alleine setzt und ich ihn immer wieder 'weg mache' :D Also ich will ihn gar nicht setzen der setzt sich immer wieder von alleine. Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich :)

Kuno33  22.10.2014, 23:12
@Liyara

Auch dazu hatte ich etwas geschrieben. Aber das kann ich aus der Ferne schwer beurteilen.