Smartphone schaltet sich von alleine EIN?

1 Antwort

Wenn du eine Weckzeit eingerichtet hast bzw. diese noch irgendwie aktiv ist, dann kann sich das Nokia selbst einschalten, auch wenn es zuvor ausgeschaltet wurde. Damit soll garantiert werden, dass man geweckt wird. Vielleicht nutzt auch eine App diese Funktion, musst du mal kontrollieren unter Einstellungen-Apps, in der Liste sind alle Apps, die kannst du nach Datum sortieren lassen. Prüfe welche Apps du in den letzten zwei Tagen installiert hast und entferne oder deaktiviere die.

Poltergeist999
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber leider hat das das Problem nicht behoben. Ich denke mittlerweile ist das einfach ein Software Fehler oder so…

muckel3302  18.02.2023, 11:43
@Poltergeist999

Es ist ja wohl ein neues Handy. Wenn alles nichts nutzt, dann reklamiere das beim Händler zwecks Umtausch oder Kaufpreiserstattung. Das darf bei einem Neugerät nicht passieren.