Lautsprecher gehen nachts von alleine an

4 Antworten

Energiesparleuchten, welche Du einschaltest, wenn Du "runter gehst" (was auch immer das jetzt heißen mag)? Oder eine Steckdose, welche mit dem Lichtschalter ausgeschaltet wird, wenn man "hoch geht" (schaltet umgekehrt dann natürlich auch ein)?

Kann es sein, dass du einen Receiver hast, an den die Anlage angeschlossen ist und über den du TV schaust? Dann wäre das Problem schon mal gelöst. Aus welchem Grund sich die Anlage anschaltet, kann ich dir nicht sagen. Wäre denkbar, dass irgendein Gerät in der Nähe auf der selben Frequenz wie die Fernbedienung für die Anlage sendet, damit kenne ich mich aber auch nicht tiefergehend aus.

Der Fall ist ganz klar !! Paranormal Activity ;-)) am besten du rufst einen Paranormal Buster an oder einer Exorcisten falls die anlage besessen ist :-))

Heimkinoanlage gibt Ton von TV nicht wieder

Hallo Community, habe mir eine Heimkinoanlage 5.1 von Samsung gekauft. Wenn ich passende DVD`s oder anderes über die Anlage höre, gehen alle lautsprecher und super Sound. Aber beim TV gibt lediglich der TV Lautsprecher den Ton wieder. Kann ich nur über die Anlagenlautsprecher hören wenn ich DVD´s darüber höre oder kann man den Fernseher mit den Lautsprechern irgendwie verbinden ?

...zur Frage

Fernseher geht Nachts von alleine an!

Ich habe einene LG smart TV und es kommt in letzter zeit vor das er immer wieder Nachts alleine angeht. Ich liege mit mei er frau im bett und plötzlich hören wir stimmen aus dem wohnzimmer. Nach etwa 1 bis 2 minuten geht er dann auch wieder von alleine aus. Woran kann das liegen? Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr diesen jbl- shop?

Kennt ihr diesen shop(bild) oder empfindet ihr ihn als sicher wenn ihr mal auf die website geht oder könnte des nen betrüger sein? ( die lautsprecher z.b sind so billig)

...zur Frage

Stephen King's It (Es) zu Gruselig um..

..ihn mir Nachts alleine im zimmer anzuschauen? Hab gehoert das der Film gruselig sein soll? Werde bald 17. Hab schon viele Horrorfilme gesehen.. Was meint ihr?

...zur Frage

kann dieser plan irgendwelche konsequenzen für mich haben?

wenn man bei einer vehassten person nachts vor dem fenster im garten einen lautsprecher/soundbox aufbaut, der den sehr realistischen sound eines pistolenschusses wiedergibt, um die person einzuschüchtern, weil was sollte daran bestraft werden können...??

...zur Frage

TV über Heimkino hören - geht trotz ARC nicht

Hallo,

ich habe einen LG 55 La6208 Smart-TV (keinen Receiver) der ARC unterstützt, sowohl eine Samsung HT-F55300 Heimkinoanlage, die ebenfalls ARC unterstützt.

Ich habe nun den TV mit einem HDMI Kabel (Bei HDMI/ARC) zum HDMI Out Eingang des Heimkinos verbunden und im TV Menü externe Lautsprecher ausgewählt.

Trotzdem passiert nichts... Was stimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?