PS3 geht Nachts von alleine an!

3 Antworten

Wenn du Playstation Plus hast, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Auto Update Funktion aktiviert haben. Wenn du nichts verändert hast, sollte die Konsole zwischen 0:00 und 2:00 Uhr automatisch angehen und deine Trophys synchronisieren und aktuelle Patches deiner Spiele laden. Die Funktion lässt sich unter System-Einstellungen deaktivieren.

Die Konsole geht nach einiger Zeit von alleine aus, wenn alle Updates durchgeführt wurden.

Lolipop240  27.12.2018, 01:27

Danke ich hatte das problem auch und fand das anfangs ziemlich gruselig

Das habe ich auch manchmal das ist gar nicht a´schlimm die macht nur Updates und schaltet sich dann aber wieder von alleine aus . kannst aber auch wenn es dich richtig stört in den einstellungen ausschalten

Dann hast du die automatischen Updates an, musst du unter Einstellung -> Updates ausstellen...Ich bin noch nie wach geworden...