PS3 geht Nachts von alleine an!

4 Antworten

Das habe ich auch manchmal das ist gar nicht a´schlimm die macht nur Updates und schaltet sich dann aber wieder von alleine aus . kannst aber auch wenn es dich richtig stört in den einstellungen ausschalten

Wenn du Playstation Plus hast, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Auto Update Funktion aktiviert haben. Wenn du nichts verändert hast, sollte die Konsole zwischen 0:00 und 2:00 Uhr automatisch angehen und deine Trophys synchronisieren und aktuelle Patches deiner Spiele laden. Die Funktion lässt sich unter System-Einstellungen deaktivieren.

Die Konsole geht nach einiger Zeit von alleine aus, wenn alle Updates durchgeführt wurden.

Danke ich hatte das problem auch und fand das anfangs ziemlich gruselig

0

Wie du das ausstellen kannst? Zieh den stecker aus der steckdose! Dann kommt die Playstation auch mal zur Ruhe :D

Dann hast du die automatischen Updates an, musst du unter Einstellung -> Updates ausstellen...Ich bin noch nie wach geworden...

Was möchtest Du wissen?