Warum schaltet sich die Ps4 von alleine an

4 Antworten

bei mir hatte oder hab immer noch dieses Problem.  ich vermute es liegt an der Sprach Steurung. (weiß es nicht ganz genau)

bei mir geht sie an. dann auf einamal wieder aus. mein Fernsehr geht auch oft von alleine an. die LED lichter fangen an zu leuchten und blinken. dann wieder aus.

meine Vermutung. es kann an der Camera mit Microfon liegen !!!

oder ! es liegt am Strom, meine Wohnzimmer Lichter flackern auch oft. gehen aber nicht aus. die LED und Leuchtstoff lichter... ich vermute es liegt am Schwankenden Windrad Engery Strom.

Atom und Kohlekraftwerke Strom ist Konstant und bleibt dauerhaft gleich. Saubere Windräder Strom Variiert die Schübe können überspannen. und Geräte warscheinlich zum absturz bringen oder einschalten.

Blitze können alle Geräte verbrennen. aber 30 Millionen Volt erreicht man mit windräder selten.

das würde auch mein Fernsehr Lichter erklären!

Es Reagiert auch auf Elektrosmok. Elektroautos. alle Funk Radio. Handy. DVB T. W-lan vom Nachbarn eventuelle haben die auch eine Konsole,

Wenn deine Nachbarn versuchen ihre eigene Konsole einzuschalten kann vorkommen das dieses Signal deine Hochfährt. aber der Kontroller ist nicht in deiner Registrierte Hardware und Signal wieder dann geblockt...

Es sind meine Theorien ich hoffe dir ist damit bisschen geholfen.

Handy. laptops. Elektroautos. ... alles was eine Battery besitzt wird am Strom Netz der Stadt aufgeladen. und der Strom anbieter passt sich an.

Wenn aber die meisten geräte gleichzeitig voll geladen sind. hören die auf vom netz strom zu saugen. und bis der netzbetreiber sich angepasst hat. wird trotzdem viel Strom in die Häuser geleitet.

--- viele geräte voll. Strom stärke erhöht sich weil die batterys nicht mehr laden. von den Autos. so kann es sein dass zu viel strom in andere Häuser geleitet wird und einige Micro chip geräte sich einschalten. und wieder aus.

Strom zu viel... gerät ist digital hat chips. keine und reagiert schaltet sich an. strom fließt normal und es schaltet sich wieder aus.

ich kann es nur mit einem blitzeinschlag und verbrannte geräte erklären.

100 Autos. Traktoren. auf einmal nicht mehr strom saugen. dann muss dieses überstrom irgendwo hin geleitet werden, bis die Stadtwerke reagieren.

Hast du vielleicht irgendwas mit automatischen updates bei der ps4 aktiviert? Da geht sie dann von alleine an.. Aber das mit dem Fernseher hab ich keine Ahnung..

Hallo,

ich habe auch dieses Problem...seit gestern geht sie ständig an. Hab sie nun vom Netz genommen. Gab es vlt ein Update? Zumindest sehr nervig, werde sie heute Abend mal zurücksetzen! Lg