Warum lenkt mein PS3 Controller so oft von alleine nach links? Und wie kann ich ihn evt. reparieren?

1 Antwort

PS3 Controller: L-Stick kaputt?

Hey Leute, ich zocke hauptsächlich Racing-Games wie NfS, GRan Turismo oder Mod Nation Racers. Und wie die meisten Rennspiele für die PS3 lenkt man mit dem L-Stick. Und der hat immer Zuckungen nach links. Mal stärker, mal weniger, und wie ihr vllt. wisst, kann das richtig nerven... Hat jemand eine Idee wie man den Controller reparieren kann oder muss ich mir einen neuen anschaffen?! Danke für die Antworten, Blury

...zur Frage

Frage zu GTA 5 Hilfe!

hey leute

ich zocke jetzt seit einer Woche GTA 5 auf der PS3. Hab die PS3 über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Aber irgendwie ist die Schrift bei GTA etwas klein. also ich hab gute Augen und keine Brille! ich sitzet ca. 5m vom Fernseher weg und hab Schwierigkeiten diese Infos die links immer mal eingeblendet werden zu lesen. Kann man irgendwas an der PS3 ändern oder an GTA damit die Schrift etwas größer wird??

mfg

...zur Frage

PS3 Festplatte 500GB HDD in Laptop einbauen?

Hi, mein Kollege hat sich eine PS4 angeschafft und seine PS3 steht nur noch im Schrank. Ich bin eher der Laptop typ, habe einen Asus N551vw. Der hat zwar eine gute Hardware Ausstattung, aber leider nur eine 256 GB SSD ohne eine HDD. Jetzt wollte ich mir eigentlich eine Festplatte kaufen. Nun hat mir der Kollege die PS3 Festplatte in die Hand gedrückt und gemeint wenn ich die benutzen kann schenkt er sie mir. Meine Frage ist jetzt wie im Titel ja steht, kann ich die PS3 Festplatte ohne Kopfschmerzen einbauen und auch auf lange sicht benutzen? Besteht wenn es geht denn ein Unterschied oder gibt es Dinge die ich beachten sollte?

...zur Frage

GTA 5 PC Tastatur funktioniert nicht richtig?

Hey Leute, ich habe jetzt 20 Stunden in GTA 5 pc und seit ca 2 Stunden ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar ist es so , dass ich zB in einem Auto bin und nach links lenke dann gerade aus fahren will, das Auto immer noch für eine kurze Zeit nach links lenkt. Also Ich habe eine Taste schon losgelassen und im Spiel ist die taste für eine kurze Zeit länger noch gedrückt. Das macht GTA quasi unspielbar. Kann es daran liegen, dass ich nen richtig schlechten pc hab? Also meine Grafikkarte hat gerade mal 512 MB Arbeitsspeicher und Gta Mindestanforderungen sind ja 1000... Aber die ersten 18 Stunden hat alles super funktioniert... Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung oder Idee hat!!! Ach ja und in anderen Spielen habe ich das Problem nicht also meine Tastatur kanns nicht sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?