PS3 Controller geht von alleine aus

3 Antworten

das eine schließt hier das andere nicht aus. der akku könnte platt sein. soll vorkommen. selbst austauschen ist kein hexenwerk

http://www.akkushop.de/de/accucell-akku-passend-fuer-sony-ps3-sixaxis-wireless-controller/?

im web gibts duzendweise anleitungen zum Austausch egal ob in textform, mit bildern oder sogar als video.

lg, Anna

Danke werd ich machen!:)

Da ist zu 90% der Akku hinüber! Must du einfach austauschen! Wenn er voll aufgeladen ist heißt das nicht das er einfach kaputt ist!!

Hm okay werd mal versuchen den akku auszutauschen und danke für die Antwort!:)

Bitte! :D

Kauf dir ne Xbox ist besser als Ps3,auserdem sind die Gamepads besser.

Naja find ich nicht, außerdem hat die Frage mich net wirklich weitergebracht:'D

Weisst du aber woran das liegen könnte?