Samsung Galaxy A5 2017 stützt ständig ab / startet ständig neu?

1 Antwort

Es könnte am Akku als aber auch an der Software liegen. Vielleicht hast du in der Nacht ein Software Update unterbrochen in dem das Handy neugestartet hast. Könnte aber auch ein Signal dafür sein dass dem Akku der Saft ausgeht.

Ich würde dir raten sich an dem Samsung Support über die Samsung Members App zu wenden, die haben mir mit meinem S22 immer super schnell geholfen. Falls die auch nicht weiterhelfen können, kann man das Handy bei einer Reparaturwerkstatt vorbeibringen, die können das für geringe Kosten untersuchen, und dann können sie es auch selbst reparieren.

Am besten meldest du dich beim Samsung Support :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bittehelftmir30
Fragesteller

Alles klar, das werde ich mal machen. Danke!