Bei welchem Smartphone kann man den Akku wechseln?

3 Antworten

Die Akkus sind bei allen Smartphones wechselbar, bei fast allen nur nicht von Nutzer, wenn er nicht gerade sehr geschickt ist und das passende Werkzeug hat.

Also da findest du kaum noch was gescheites. Wenn du gerne bei Samsung bleiben möchtest, schau mal nach dem Galaxy Xcover 7, das sollte sehr bald erhältlich sein, wohl noch im Januar.

Aber da hast du zwar den Vorteil das der Akku wechselbar ist, aber das ist ein sogenanntes Outdoor-Smartphone. Heißt ist auch ziemlich Dick, und da gibt es andere Priorität, eine top Kamera oder Performance darfst du nicht erwarten.