Batterie wechseln bei SAMSUNG Galaxy S9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es da Möglichkeiten den Akku tauschen zu lassen, dazu kannst du einfach in ein Elektrogeschäft deiner Wahl gehen und dich mal beraten lassen.

Meist sind fixes oder Ersatzteile teurer als sich direkt ein neues Gerät zu kaufen.

Paradox471  08.05.2022, 11:33

Hatte eben nochmal den Best Friend google gefragt, der hat da akkus die man kaufen kann, theoretisch brauchste den dann nur mit ins Geschäft nehmen

underdogs969
Fragesteller
@Paradox471

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort! Aber wenn der Austausch, bzw. Reparatur teurer wird als ein Neues, macht das ja wenig Sinn..oder ?!

Paradox471  08.05.2022, 11:43
@underdogs969

Naja in dem Fall kommt es drauf an was dir die Dienstleister da für nen Preis nennen, bsp. bei neueren Telefonen rentiert sich sowas meiner Meinung nach nicht, einfach mal hingehen und Angebot geben lassen.

Wenn du selbst machen willst gibt es Videos bei youtube. Ansonsten in der nächsten größeren Stadt schauen. Da gibt es Handreparatur die Akkus tauschen. Könnte aber so 50 Euro kosten.

https://www.youtube.com/watch?v=0esc7t_hFFY

underdogs969
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Hilfe und das Video! 50 Euro oder such 100 Euro finde ich jetzt nicht so teuer..Im Vergleich ein neues Handy zu kaufen...