Internetseiten erkennen, dass ich einen Proxy Server benutze, wie kann ich das umgehen?

3 Antworten

Anderen Proxy nutzen. Oder VPN...

Ich kenne die Seite nicht aber einige Seiten haben eine Liste bekannter Proxy- und VPN-IPs und daran erkennen diese sie Nutzung solcher Dienste...

Manche Proxys verraten auch in den Anfragen an den Server, dass Sie ein Proxy sind der im Auftrag der richtigen IP Daten abruft. Darum kannst du auch versuchen einen anderen Proxy zu verwenden. Guckst du: https://www.proxynova.com/proxy-articles/proxy-anonymity-levels-explained/

2

kannst du mir privat schreiben

0

Vielleicht ist es ein bekannter Proxy. Probier mal ein paar andere.

Oder check, ob es überhaupt ein anonymer Proxy ist, nicht das er dem Webserver die ganze Zeit selber erzählt, dass er ein Proxy ist.

nicht den proxy benutzen ?

JDownloader - Downloadlimit erreicht und Proxys

Hallo,

ich versuche mit JDownloader 2 Beta von einem Server mehrere Dateien herunterzuladen. Das maximale Downloadvolumen pro Tag ist dabei vom Server pro IP-Adresse begrenzt.

In JDownloader habe ich eine Liste von Proxy-Adressen, die grün gekennzeichnet sind, also funktionieren müssten.

Bei den Dateien, die ich downloaden möchte, steht nun bei einigen "Downloadlimit erreicht".

Was ich nun nicht verstehe: Wenn ich weitere Proxys hinzufüge, über die insofern bisher sicher noch keine der Dateien downgeloaded wurden, dann hätte ich erwartet, dass JDownloader diese neuen Proxys verwendet. Bei diesen dürfte dann ja noch keine Beschränkung des Downloadlimits vorliegen (es sei denn jemand anderes hätte schon zufällig am gleichen Tag über den gleichen Proxy den gleichen Download gemacht). Dennoch bleibt die Meldung bzgl. der Limitbegrenzung bestehen. Das hilft auch Neustarten oder Neuaktivieren der Downloadlinks nichts.

Wie bringe ich JDownloader dazu, diese neuen Proxys zu verwenden? Der Server erhält damit doch eine andere / neue IP, für die er noch keine Downloads verbucht hat. Damit müsste doch das Downloadlimit zu umgehen sein. Oder verstehe ich hier was grundsätzlich falsch? Wie kann ich sehen, über welchen Proxy eine bestimmte Datei gerade downgeloaded wird bzw. welche Proxy-/IP-Adresse blockiert wird, welche Adresse der Server also als hat-heute-schon-genug-gedownloaded betrachtet??

...zur Frage

VPN und Proxy-Server gleichzeitig benutzen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zur benutzung eines VPN Servers und eines Proxys gleichzeitig.

Beispiel: Ich verwende einen VPN Server aus Canada und einen Proxy in meinem Webbrowser aus Holland (gleichzeitig). Wenn ich jetzt eine Webseite aufrufe "sieht diese" die Holländische IP Adresse. Angenommen die Betreiber der Webseite würden sich bei dem Proxy "Betreiber" über meine "echte" IP Adresse informieren, welche IP sehen sie dann? Die von meinem VPN Anbieter oder meine wirkliche IP Adresse? PS: Brauche diese info für ein Schulprojekt und nicht für illegale Zwecke

...zur Frage

Root Server als Proxy benutzen?

Hallo leuts, habe einen root Server von ovh.de und mein Server liegt in Frankreich. Meine Frage: kann ich irgendwie den root Server nebenbei als proxy Server nutzen um die GEMA auf YouTube und so zu umgehen (auf dem Server laufen noch andere Instanzen )

...zur Frage

Server mit IP-Adresse aufrufen?

Kann man eigentlich meinen Server (Apache Server auf XAMPP) mit meiner IP-Adresse aufrufen? Wenn ja, wie kann ich meine IP-Adresse herausfinden? Zur Info: Ich benutze WIndows 8.1

coolertyp001

PS: Ich habe XAMPP nur installiert, ein paar Dateien geschrieben und phpmyadmin benutzt. Ich habe aber nicht irgendetwas eingestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?