ProWin - Wellness Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Wert auf gesunde und umweltfreundliche Produkte legst bist du genau richtig... prowin hat so viele verschiedene Linien im Wellness Bereich - Aloe Vera - Naturkosmetik, Time Skin Managment, Youngtime, Youth, Nahrungsergänzung ect, da ist es schon schwer, die richtige Creme zu finden - aber wenn ihr eine gute Beratung habt, wird sie euch eben auf der Wellness Party alles erklären, testen lassen und ihr werdet begeistert sein... das ist ja das schöne daran,man kann es ausprobieren und hat ein 14 Tägiges Rückgaberecht. ich nutze seit 8 Jahren Time ohne Unterbrechung, habe eine Superhaut ohne Fältchen, bin aber schon Ü50... da braucht man mehr, es kommt wirklich drauf an, wie die Haut ist, wie ihr es vertragt usw.

viel Spaß auf der Party!

Gut von ProWin ist das Hautpflegeset "Time Skinmanagement" (kann mittlerweile auch eine andere Bezeichnung haben).

Enttäuscht bin ich vom Reiniger "Alleskönner" (auch der könnte inzwischen anders heißen). Der kann eben nicht alles. Für Kalkverschmutzungen z.B. braucht man dann doch ein anderes Mittel. Das Kind hat den falschen Namen.

Cariish96x
Fragesteller

Ging tatsächlich in erster Linie hier um die Wellness Produkte (die Putzpartys haben wir schon hinter uns :D) aber danke für die erste Empfehlung 💪🏼