Suche Prowin Berater für frage Siikon Fugen sauber bekommen?

5 Antworten

Da hilft auch kein Prowin mehr, da musst du das alte Silikon rauskratzen und neues reinfüllen (lassen) Rauskratzen ist bisschen fummelig, neues rein dauert nur ein paar Minuten!

ich würde es mit pro win fugenbürste versuchen und orangen reiniger dazu

Hallo , ich bin Verkaufsberater von Prowin und möchte Dir einen sehr guten Rat geben .

Probiere es doch bitte mit dem Mikrofasertuch und Powercreme Soft . Müsste Gehen .

Probiere es zur Vorsicht an einer kleinen Stelle .

Gebe mir bitte eine Antwort ob es bei Ihnen funktioniert hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

na ja vielleicht meldet sich ja noch wer,der die prowin Produkte kennt

Es gibt in Baumärkten diverse Fugenreiniger. Alternativ kannst du die gelben Fugen mit weißem Silicon überspritzen.