Proteste Bauern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Weiß nicht 0%

1 Antwort

Ja

Ja sicher.....

Ich habe diverse Landwirte mit Familienbetrieben im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft und viele kämpfen um die Existenz.

Einige haben in den letzten Jahren auch schon aufgegeben, weil es nicht mehr ging.

Alle versuchen, sich irgendwie zusammen zu tun um die Kosten zu reduzieren, teilweise springen die Eltern regelmäßig als Arbeitskraft ein aber immer wenn sie sich ein bisschen Luft geschafft haben kommt der nächste Hammer aus Brüssel oder Berlin, der ihnen wieder Knüppel zwischen die Beine schmeißt.