Proteinriegel mit 14?

12 Antworten

Versuche es mit Nahrungsergänzungsmitteln (Beratung Apotheke). Nudeln Kartoffeln Helfen auch. Sport was die Muskulatur angeht.

lasdiLP  21.02.2015, 00:03

Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch probiert, bringt nix und kostet sehr viel!

Darfst du, allerdings würde ich von Supplements abraten, da natürliche Ernährung mehr mit sich bringt. Bei Untergewicht brauchst du einen Kalorienüberschuss. Dass ich damit gesunde Kalorien meine, ist klar. Du musst kohlenhydrathaltige und eiweißhaltige Lebensmittel essen, mindestens 4 Mahlzeiten am Tag (besser wären 5 oder 6), viel Wasser trinken, gesunde Fette (ungesättigte Fettsäuren) zu dir nehmen und auch abends vor'm Schlafen etwas essen, damit dein Körper die Energie zur Zellerneuerung und dem ganzen anderen Kram nicht aus deinen Muskeln- und Fettreserven zieht.

Ich bin auch untergewichtig ^^ Ich bin ein junge :/ Auch 14 :D Neija, ich wüsste nicht warum du keinen Proteinriegel mit 14 kaufen dürftest. Er bringt dich nicht um, du wirst auch keine schäden davon tragen.. Kauf ihn, ich habe das mit dem schon probiert, es hat sich nichts getan... Schätze dass das erst anders wird wenn wir älter sind ^^

Es ist nicht gesund mit 14 Proteinriegel zu essen. Aber im Prinzip ist es möglich die zu kaufen, ich bin 13 und kann die auch kaufen. Aber es ist wie gesagt nicht gesund.

Leude labert kein Mist!! Künstliche proteine mit 14 in der Pubertät ist extrem schädlich. Ein kind kann noch keine proteine speichern, sprich der körper verbraucht alle proteine die er kriegt auch wenn er sie nicht braucht.. Daraus können folgen wie aufgeblähte brüste oder schmerzen in der Verdauung führen ess lieber ein paar eier oder haferbrei :)