Hi,ich. In 14 Jahre alt und bin ein bisschen Untergewichtig. Meine Frage ist wie ich so schnell wie möglich zunehmen kann?

2 Antworten

Bei den meisten ist es einfach nur ein krasser Stoffwechsel und es ist nicht ungesund.

Falls es gesundheitlich bedenklich sein sollte, musst du es mit dem Arzt abklären, weil es ja eine Ursache haben muss.

Auf die Idee mit mehr Essen wirst du schon selbst gekommen sein.

Muskeln aufbauen wäre gut. Ringen, Grappling, MMA, Geräteturnen sind super Sportarten zum Muskeln aufbauen.

Ansonsten gesund und ausgewogen und eiweißreich ernähren, in deinem Fall werden mehr Kalorien nicht schaden. Zwischenmahlzeiten einbauen. Mal googeln nach guter Ernährung.

1 esse 1 Paket von diesen Schokobrötchen kosten 1,80€ ungefähr am Tag halt.

2 Kauf dir Nougat Bits und esse eine Schüssel morgens und abends

3 zwischendurch immer mal wieder Nüsse essen

4 zum Mittag gibt es Nudeln,Kartoffeln,Reis oder sowas und iss bis du nicht mehr kannst das schaffen die Meißen schon nicht.

dann nimmst easy zu und wenn du später ins gym gehen willst hast du perfekte Voraussetzungen🔥 bin selbst grade im Aufbau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung