Proteinpulver zurückschicken?

3 Antworten

Weil Viele hier einfach falsche Antworten rein schreiben und mehr Meinung als Ahnung haben. Hier die richtige Antwort; Du kannst es zwar nicht zurück schicken, aber bekommst dein Geld zurück, weil bei Amazon musst Du keine Lebensmittel zurück schicken um dein Geld zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn ruf bei Amazon Kundenservice an die erstatten dir es sofort zurück.

Was kann Amazon dafür dass dir das Zeug nicht schmeckt? Natürlich kannst du es nicht zurück schicken, wie kommst man auf solche Idee?

Wegen sowas werden die das wahrscheinlich nicht annehmen…