Protein, gute Marke, wo kann man kaufen oder gibts was besser als Protein? Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an dass du diese Protein-Präparate für den Muskelaufbau meinst. Da Protein das gleiche wie ganz normales Eiweiß ist würde ich dir einfach empfehlen dich eiweißreich zu ernähren (zB Fisch) Denn diese künstlichen Sachen führen meist eher zu Gewichtszunahme als zu einem Muskelaufbau. Hab selbst auch mal Protein + Creatin genommen. Mach es lieber auf normalem Wege, das ist viel besser :)

Klar... Man kann natürlich alles mit normalen Lebensmitteln zu sich nehmen... - das hochwertige Protein-Shakes alle künstlich sind, ist allerdings eine ganz neue Erkenntnis. (Es sei denn es sind billige NONAME Designer Shakes gemeint.) Wer sich aber entscheidet, den erhöhten Eiweißbedarf bei intensivem Training ruhig auch mal durch einen Shake zu decken, sollte besser auf Markenprodukte wie Inko, Topfit, Multipower, Powerbar etc. zurückgreifen. Wer es ganz genau mit den Inhaltsstoffen nimmt, für den gibt es noch Bio-Eiweiss.

besser: ehrliches Training

venditor
Fragesteller

Ich bin zu dünn, ich brauche unbedingt was.