Die kann nichts fürs Leben sein. Das wird sich nie ändern.

Ich würde es beenden. War zweir kein feiner Zug von Dir das Passwort ausfindig zu machen, aber in dem Fall kann man ja fast sagen der Zweck heiligt die Mittel.

...zur Antwort

Hallo, ja der Wechsel ist wirklich so einfach. Du solltest darauf achten, dass du Dir keine Strompakete kaufst, also z.B. 1200kWh für XY€ dann musst du nämlich den Strom im Voraus bezahlen. Das solltest du tunlichst vermeiden. Zumal die Preise für einen Mehrverbrauch gigantisch sind. Wenn man nach nem neuen Anbieter sucht sollte man die ganzen Boni die angeboten werden außen vor lassen (Haken bei der Suche weg) und nur den reinen Strompreis beachten.

Gruß XC

...zur Antwort

So schwer ist Psychologie nicht.

Ich kenne mehrere Damen bei denen ich mir nicht sicher war ob die Uni überhaupt etwas für sie sei. Jede hat den Abschluss recht gut geschafft ohne länger als Regelstudienzeit dafür zu brauchen...da kenne ich Studiengänge bei denen das ganz anders läuft!

...zur Antwort

Pauschal kann man das nicht beantworten, ich kann nicht einschätzen wie schwer es Dir fällt tatsächlich dem Tod zu begegnen, so wie auch Du es scheinbar nicht einzuschätzen vermagst. Wenn du es kannst ist richtig Gefühl gefragt (wenn nicht auch, aber dann ist es erst recht schwer), denn die Menschen reagieren ganz unterschiedlich auf das bevorstehende Ende. Manche wollen darüber reden, sich vielleicht den Kummer von der Seele sprechen, andere möchten gar nichts davon hören und lieber Geschichten aus deinem Leben hören um sich lebendig zu fühlen und sich vielleicht sogar an die eigene schöne Jugend erinnern wie sie das gleiche erlebt haben etc. Wieder andere wissen es selbst gar nicht, oder sind schon so sediert, dass sie ihre Umwelt nicht mehr erfassen können. Wenn jemand dann stirbt....ich glaube da gibt es keine Tips. Auch wenn es seltsam klingt manchmal ist es einfacher zu sehen, wenn jemand einschläft. Sieht man dann wie ruhig das von Statten ging, dann hilft einem das selber, wenn man weiß wie friedlich es passierte.

...zur Antwort

Ja kann gut sein, einfacher oder gar besser sogar noch wäre Leinöl. Das ist sogar ein richtiges Allheil/Wundermittel nur leider nicht besonders schmackhaft.

Über das zuviel habe ich mal in ner Doku gesehen, dass da nichts dran ist.

Man kann sich das ja auch kaum tonnenweise einflößen.

...zur Antwort