Prostituierte Cash?

8 Antworten

Ich schätze mal das auch hier die Nachfrage den Preis bestimmt. K.A.

Jedenfalls stellt die Junge Frau ihren Körper zur Verfügung ohne zu wissen auf wehn sie sich da einlässt und welche Gefahren gegebenenfalls auf sie warten. Das sollte dir schon etwas wert sein wenn du ihren Körper zu deinen Gunsten nutzen möchtest.

Und wenn sie nicht gerade selbstständig ist, hat sie vieleicht noch jemanden hinter sich welcher sie eventuell noch unter druck setzt. So das ihr warscheinlich bei der Preissetzung gar keine andere Möglichkeit bleibt.

Ps: ich hoffe letzteres ist nicht der Fall den das finde ich einfach nur schrecklich!

das liegt doch eindeutig an dir, such dir ne Billigere; must aber vom Aussehen Abstriche machen xD

Ihr Körper, ihre Preise.

Wenn du selbst nicht zuu unansehnlich bist, kommst du mit dem Aufreißen in ner Disco vielleicht billiger davon - hast dann aber keine Erfolgsgarantie.

Oder du schaust auf sexdating Seiten, da zahlt niemand.

Du wirst nicht gezwungen diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Daher kann man hier nicht von Abzocken sprechen.

Wenn’s dir zu teuer ist, einfach nicht hingehen