Pronomen von genderfluid?

2 Antworten

Hey. Also im Englischen passt they und them ganz gut. Und sonst würde ich einfach nachfragen :) (kommt natürlich darauf an, wie gut du die Person kennst) und "du" geht ja immer

LG, Apollina

Btsyoongie
Fragesteller

Ok danke für die Antwort!^^

Entweder je nach aktueller Außenpräsentation - oder, um auf Nummer sicher zu gehen, einfach nachfragen.

Aus meiner Erfahrung verwenden Genderfluids immer die Pronomen des jeweiligen "Switches", in dem sie sich gerade befinden. Ob es für Genderfluid im speziellen ein eigenes Pronomen gibt oder braucht, kann ich nicht sagen.
Da fehlt mir die Erfahrung.