Promille duch küssen übertragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du hast ja keinen Alkohol im Blut. Wie soll der da reingelangen durchs Küssen?

und beim pusten?

0
@nira1984

Was meinst Du, wenn Du angehalten wirst und pusten mußt? Da wird der Alkohol gemessen, der in Deiner Lunge abgebaut wird. Da da nix is bei Dir, kann man auch nix finden.

0

Nur wenn ihr beim Küssen auch den Mageninhalt austauscht. Also Nein, keine Angst!

Nein. Außerdem hat man nie 0% Alkohol im Blut, da wir durchs verdauen ja selbst auch Alkohol produzieren, natürlich in sehr geringen mengen. Selbst wenn Alkohol durchs Küssen übertragen wird, wäre der betrag so gering das man es auf die natürliche verdauung zurückführen würde

Nach 1 Sixpack Bier sowie 1 Glas Hochprozentiges 0.0% Promille?!

Ich war feiern und hatte natürlich was gekippt. Das war min. 1 6-pack sowie ein glas Whiskey, Nun in der Nacht ging ich nachhause und da kamen die Blaumänner und hatten einen Alkohol-Tester das ich auch benutzen musste. Ich war optisch usw ganz normal , auch vom verstand nicht besoffen. Ich hab dann einmal gepustet bis das Ergebnis am Display stand, dann meinte der Beamte , ich sollte ein 2.mal pusten , zur "Sicherheit" . Dann hatte er mir gesagt das dass Ergebnis 0,0% Promille ist. Nun ist meine Frage , wie ist das möglich? 3 Kollegen neben mir wurden auch getestet und die hatten das selbe getrunken , die hatten aber am Tester 1 oder 2 Promille....

...zur Frage

Hab Angst das ich auch nach Zigaretten und Alkohol stinke?

Also erstmal ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol! Aber meine Freunde und auch mein Freund. Morgen treffen wir uns alle und die rauchen und trinken wieder.. Natürlich werde ich auch öfters mit meinem Freund bisschen küssen und genau deswegen habe ich Angst.. Kann der Geruch von Alkohol und Zigaretten sich auch auf mich übertragen ? Weil wenn meine Mutter denkt das ich sowas mache oder meine Freunde Krieg ich richtig Ärger was ich auch verstehe.

...zur Frage

Probezeit Führerschein - Fahren nach Einnahme von Hustensaft?

Moin liebe Community,

Hustensaft enthält ja bekanntlich einige %te Alkohol - da stellt sich die Frage ob man als Fahranfänger in der Probezeit (0,0 Promille-Grenze) nach Einnahme von Hustensaft noch fahren dürfte, immerhin wären schon 0,1 Promille zu viel.

Natürlich reden wir von 1 bis maximal 2 Teelöffeln :)

Danke und MfG

...zur Frage

Führerschein verlust duch Alkohol...! Steht das im Führungszeugniss?

Ich habe am 11/2007 mein Führerschein für 9 Monate abgeben müssen weil ich mit 1,56 Promille am Steuer saß. Ich musste zur Gericht und wurde verurteilt zur ca 50 Sozialstunden.. Geld brauchte ich nicht zu zahlen weil ich damals noch Arbeitslos war... Jetzt hab ich die Chance bei dhl als Paketzusteller zu arbeiten und wollte fragen meine Straftat im Führungszeugniss drinn steht ?? vielen dank voraus

...zur Frage

Bekommt Bruder Führerschein abgenommen?

Mein Bruder ist seit 1 und halb Monaten 18 und hat sein richtigen Führerschein bekommen. Er hat seine Fahrprüfung mit irgendwas mit 17 bestanden also ist er noch in der Probezeit. Hat heute mit dem Auto unseres Vaters ein Unfall gebaut. Ein nicht so schlimmen Gottseidank. Das Metall an der Seite vom Auto hat eine Delle und er hat ein Schild angefahren. Er meinte es war sehr eng. Das Schild hat kratzer und ist leicht gefärbt. Personen waren da und haben es gesehen. Mein Bruder und unser Vater fahren gerade zur Polizei um es zu melden. Ich habe Angst das was passiert. Bekommt er Punkte oder wird sein Führerschein entzogen? Er ist ja noch in der Probezeit... Sorry wenn ich übertreibe mit der Strafe aber ich kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Aufbausminar wegen Drogen?

Ich habe vollgendes Problem, ich wurde im November geblitzt mit etwa 26 zu schnell. Ich habe schon Post bekommen und meine Daten angegeben. Es steht schon fest das ich das seminar machen muss da ich noch nicht mit der Probezeit durch bin.

Jedoch wurde ich gestern rausgezogen von der Polizei und. Musste abpissen und einen bluttest machen. Der Urin Test war positiv und auf den bluttest muss ich jetzt warten. Ich habe 2 Wochen vorher einen geraucht. Durch diese Straftat muss ich jetzt auch ein Aufbauseminar machen. Meine Frage ist jetzt muss ich zwei machen oder kann man das alles in einem absolvieren.

Ich bedanke mich schon einmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?