Promille duch küssen übertragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du hast ja keinen Alkohol im Blut. Wie soll der da reingelangen durchs Küssen?

und beim pusten?

0
@nira1984

Was meinst Du, wenn Du angehalten wirst und pusten mußt? Da wird der Alkohol gemessen, der in Deiner Lunge abgebaut wird. Da da nix is bei Dir, kann man auch nix finden.

0

Nur wenn ihr beim Küssen auch den Mageninhalt austauscht. Also Nein, keine Angst!

Nein. Außerdem hat man nie 0% Alkohol im Blut, da wir durchs verdauen ja selbst auch Alkohol produzieren, natürlich in sehr geringen mengen. Selbst wenn Alkohol durchs Küssen übertragen wird, wäre der betrag so gering das man es auf die natürliche verdauung zurückführen würde