Projektprüfung wurde vorverschoben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, er darf das. 0%
Nein, darf er eigentlich nicht. 0%
Sonstiges (Bitte in als Antwort erläutern). 0%

1 Antwort

Klar darf er das. Ihr habt bis zum 12.21 noch einiges Zeit und wurde früh genug gesagt.
Ich durfte mein Projekt in 4 Wochen fertigstellen und das war nicht einfach nur ein Blatt Papier, wo man einpaar Fragen beantworten musste oder ggf. was zeichnen/rechnen.
Ich würde den Lehrer das mal freundlich als Klasse sagen, dass er doch liebend gerne mal vernünftigen Unterricht machen soll und man die Rechtschreibung in Deutsch schon lernt. Folglich könnt ihr auch beifügen, das ihr sonst nicht genau wüsstet was er in der Prüfung von euch verlangt. Das ist letztlich die einzige Möglichkeit ihm das klar zu machen. Sonst spricht am besten noch parallel mal darüber mit anderen Lehrer, wie die das halten würden, die Wissen das letztlich wohl mit am besten und können das besser begutachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit